Die Zeiten sind vorbei, in denen die sogenannten treuen „Hardcore-Fan“ den unrealistischen Traum hatten, ihr Idol zu treffen oder etwas ganz persönliches von ihm zu bekommen. Mika hat sich auf jeden Fall etwas ganz besonderes ausgedacht und belohnt seine Fans für die tolle Unterstützung und lange Treue !
Foto: xtrapop
Die erste Single „We are Golden“ aus seinem zweiten Album „The Boy Who Knew Too Much“, das noch diese Woche, am 18.September erscheint, tönt seit Tagen ständig aus dem Radio und auf den Musik-TV-Kanälen kann man sich dem Video dazu auch nicht entziehen. Mika ist also wieder da und er will es krachen lassen! Wie viel Aufwand in dem neuen, sehr gelungenen Musikvideo von Mika steckt, sieht man in diesem Making-Of-Video:
Der schräge und bunte Mika kann es wohl noch immer nicht fassen, als er vor zwei Jahren quasi über Nacht mit seinen Songs „Grace Kelly“ und „Relax, take it easy“ berühmt geworden ist und weltweit unglaubliche Erfolge verbuchen konnte. Ihm ist bewusst, dass er das ohne seine treue Fan-Base nicht geschafft hätte und die will er jetzt ganz besonders schön beschenken. Mit dem Kauf seiner CDs, DVDs, Merchandise-Artikel, usw. kann man Bonuspunkte sammeln, „Mika’s Magic Numbers“, und mit genug gesammelten Punkten sogar ein Meet and Greet gewinnen. Man muss sich lediglich auf seiner neuen Homepage, die übrigens sehr gelungen ist, registrieren und die Codes der gekauften Artikel eingeben und schon bekommt man eine gewisse Bonuspunkte-Anzahl dafür. Wer sich auf Mika’s Homepage austobt, kommentiert, Fotos hinaufladet, etc. wird belohnt. Dafür kann man dann VIP.Packages, Live-Material,Konzert-Tickets oder eine private Acoustic-Show von Mika gewinnen – ja, ja, da hat sich Michael Holbrook Penniman etwas bombastisches für seine Fans ausgedacht. Nicht schlecht, nicht schlecht…
Um euch die vier Tage bis zum Release des neuen Mika Longplayers zu versüßen, habe ich auf YouTube ein Preview-Videos entdeckt, in denen alle Songs kurz vorgestellt werden:
Ich bin gespannt wie die Aktion „Mika’s Magic Numbers“ bei uns in Europa anlaufen wird. In den USA scheint Mika’s Rechnung aufzugehen und seine Website ist belebter denn je. Ja, dem verrückten und liebenswürdigen Musiker der seine Wurzeln im Libanon hat, aber in England lebt, stehen wahrhaftig goldenen Zeiten bevor und das hat er eben seinen Fans zu verdanken. Schön, dass er an sie gedacht hat!
No comments:
Post a Comment